BRAVEGIRLS
Die Reise-Community für Frauen

Mehr als 17.500 Frauen

Frauen zu einer Alleinreise zu inspirieren ist das eine. Frauen für einen Austausch untereinander zusammenzubringen das andere. Auf dieser Basis entstanden drei große Facebook-Gruppen.

Mit einem dazugehörigen Blog wollte ich Frauen die Möglichkeit und Plattform geben, ihre eigenen Reise-Erfahrungen und Tipps zu teilen, ohne selbst einen aufwändigen, eigenen Blog zu erstellen.

#wearebravegirls

Immer mehr Frauen aller Altersklassen trauen sich, eine Reise allein anzutreten und sich auf ein ganz besonderes Abenteuer einzulassen. Nicht zuletzt durch die Einsicht, dass es tausende andere Frauen gibt, die es ihnen gleichtun.

In den Gruppen sind Frauen unter sich, können alles miteinander teilen und sich Mut zusprechen, wenn er bei der einen oder anderen unterwegs einmal verloren gehen sollte. Wer es nicht ganz so allein mag, kann sich eine Reisepartnerin suchen.