Bücher
Autorin & Co-Autorin

Über das Reisen…

Lange habe ich davon geträumt, meine Reiseberichte und vor allem meine geballte Reiseerfahrung mal irgendwann auf Papier zu bringen – statt “nur” online darüber zu berichten. Noch mehr Menschen inspirieren zu können und in diesem Fall noch mehr Frauen auf den Weg zu bringen, sich dem Abenteuer Alleinreise zu widmen.

2018 war es soweit, der erste Reise-Ratgeber für alleinreisende Frauen wurde gedruckt. Einige Zeit später folgten Beiträge als Co-Autorin mit Fotografien über Wälder in Europa und Erfahrungsberichte als Alleinreisende in Jordanien.

Brave Girl (riva)

2018

Co-Autorin

Waldwunder (DuMont Reiseverlag)
The Travel Episodes (Malik)

Drei Bücher über das Reisen und die Natur

Mein eigenes Buch sowie meine Beiträge zu zwei weiteren Büchern. Mein nächstes Buch ist bereits in Arbeit und wird sich mit dem Thema Aussteigen beschäftigen.