BRAVE GIRLS

Reise-Community & Frauenpower

MEHR ALS 17.000 FRAUEN

Nur mit einem Blog hat man zwar bestenfalls viele Leser:innen, aber wie bringt man diese Gleichgesinnten zusammen? Richtig – in einer Community. Und dafür eignen sich bis heute am besten Facebook-Gruppen.

Themen

Alleinreisen
Gemeinsam reisen
Nachhaltig reisen

Sich helfen, inspirieren, ermutigen, verbinden. Das ist es, was uns Frauen auszeichnet. 

Der Blog zur Facebook- und Instagram-Community

Zusätzlich zu den Facebook-Gruppen habe ich noch einen Reiseblog aufgebaut, der es jeder Frau ermöglicht, ihre Erfahrungen und Erlebnisse auf Reisen mit anderen zu teilen – ohne gleich selbst einen zeitintensiven Blog zu erstellen.

Dieses nicht kommerzielle, gemeinnützige Gesamtkonzept habe ich gegründet und aufgebaut; die Administration hat aus zeitlichen Gründen inzwischen eine Freundin unter meiner Leitung übernommen.

      Take a look:

Zurück

Diese moderne Webseite braucht einen modernen Browser.

Dein Browser braucht ein Update!

Teilen