Bücher

 

Schon seit vielen Jahren habe ich davon geträumt, irgendwann einmal ein Buch zu veröffentlichen und im Jahr 2018 wurde dieser Traum dann gleich zwei Mal als Autorin sowie Co-Autorin und Fotografin wahr. 2019 folgte ein weiteres als Co-Autorin.

Mittlerweile schreibe ich an einem neuen Buch, das Ende 2020 / Anfang 2021 erscheinen wird. 

 

BUCH
Reise-Ratgeber

THEMA
Alleinreisende Frauen

ERSCHIENEN
September 2018

256 Seiten

Der Wald und die Wüste sind besondere Orte für mich. In zwei Büchern konnte ich meine Leidenschaften teilen. 

Waldwunder: Vom Glück, im Grünen zu sein (DuMont Reiseverlag)
Co-Autorin — Fotografin

Waldwunder.

In diesem schön gestalteten Bildband konnte ich meine Liebe zum Wald mit zwei Beiträgen mit Fotografien über Estland und die schwedische Insel Öland mit den Leser:innen teilen.

 

 

Co-Autorin — Fotografin

The Travel Episodes.

In der 4. Ausgabe der Serie geht es um das Alleinreisen. Hier beschreibe ich meine Reise in die magische Wüste Jordaniens mit Fotografien.

The Travel Episodes: Über die Lust am Alleinreisen (Piper)
Zurück

Diese moderne Webseite braucht einen modernen Browser.

Dein Browser braucht ein Update!

Teilen