BRAVEBIRD

Reiseblog seit 2013

Reiseblog Bravebird - Ute Kranz

                  BRAVEBIRD gehört seit vielen Jahren zu den bekanntesten deutschen Reiseblogs.  

Begonnen hat es 2013 – nach vielen abenteuerlichen Reisen in der Welt – mit dem Wunsch, andere Frauen anhand meiner eigenen Erfahrungen zum Alleinreisen zu ermutigen. Mit vollem Erfolg:

Neben diesem Reiseblog ist im Laufe der Jahre unter anderem ein Ratgeber für alleinreisende Frauen im Buchhandel erschienen und eine große Facebook-Community von über 15.000 Frauen entstanden.

Reiseblog BRAVEBIRD

Aktiv auf

Facebook
Instagram
Pinterest
Twitter

insgesamt
60.000+ Follower

Ein Reiseblog wurde zur Lebensreise.  

Neben meiner Leidenschaft für das Reisen kamen schon nach kurzer Zeit weitere relevante Themen hinzu, die mit meinem persönlichen Lebenswandel einhergingen und noch gehen. Durch den Ausstieg aus meinem langjährigen, stressigen Job und der Kündigung meiner damaligen Wohnung zur gleichen Zeit habe ich viele Beiträge über Aussteigen, Auszeit und Freiheit geschrieben, die sich einer großen Beliebtheit erfreuen.

Seit meinem Ausstieg hat sich zudem nach und nach ein deutlich bewussterer Lebensstil eingestellt, weshalb ich seit einigen Jahren verstärkt über nachhaltige Themen schreibe und auch manche Aspekte des Reisens von ihrer kritischen Seite beleuchte. So hat sich meine Art zu Reisen mittlerweile von der Jetsetterin zur seit 2018 flugfrei lebenden Reisenden gewandelt.

BRAVEBIRD ist eine eingetragene Marke.

      Weitere Informationen im Reiseblog: https://www.bravebird.de/

Zurück

Diese moderne Webseite braucht einen modernen Browser.

Dein Browser braucht ein Update!

Teilen