Walk & Wonder

Lieblingsplätze in der Natur

                  Walk & Wonder ist ein Tagebuch über Spaziergänge und Wanderungen in der Natur.  

Auf dieser Seite trifft sich meine Liebe zur Natur mit meiner Leidenschaft für das Fotografieren. Seit zwanzig Jahren streife ich mit meinen Hunden durch Wälder und seit Beginn der Corona-Pandemie habe ich mich dazu entschlossen, meine schönsten Touren mit anderen zu teilen. Gleichzeitig bin ich ein großer Fan toller Bücher über Wälder und Natur und stelle meine liebsten Bildbände und Ratgeber vor.

 

Über kleine Auszeiten.  

Die Momente in der Natur sind immer etwas Besonderes und das hat mich darin bestärkt, einige dieser Momente auf der Seite festzuhalten.

      Weitere Informationen im Blog: https://www.walkandwonder.de/

Zurück

Diese moderne Webseite braucht einen modernen Browser.

Dein Browser braucht ein Update!

Teilen