/

Ute Kranz

16 Jahre lang habe ich zwei erfolgreiche Kleinunternehmen in Köln geleitet (eins davon 13 Jahre als geschäftsführende Gesellschafterin), bis ich einem bevorstehenden Burnout und meinem großen Drang nach Freiheit nachgegeben und meinen Job an den Nagel gehangen habe. 


Seit 2014 lebe ich ein sehr selbstbestimmtes, minimalistisches Leben, über dessen Höhen und Tiefen, Herausforderungen und Annehmlichkeiten ich regelmäßig in meinem Online-Magazin BRAVEBIRD berichte. Kürzlich habe ich zudem meine Grundausbildung in Gewaltfreier Kommunikation (GfK) absolviert.


Nach einer Weltreise und mehreren Jahren Leben ohne eigene Wohnung habe ich mich inzwischen wieder in Köln niedergelassen und arbeite an neuen Projekten. 

Interviews, Erwähnungen, Vorträge und Gastartikel in anderen Medien habe ich auf dieser Seite zusammengefasst.